Mein Name ist Sue und ich gehe als Schamanin den Weg des Herzens. Die Summe meiner Erfahrungen, der Lehren und dem Erlebten haben mich zu dem werden lassen was ich bin. Ich stehe in Liebe zur Natur und dem -natürlichen- und sehe alles was sich uns zeigt als Lehre.

Meine Lehren trage ich aus dem Wissen meiner Ahnen, der Initiation eines Mandan-Medizinmannes sowie meiner Geistführer , der Natur und dem

was das Leben mir tagtäglich zeigt. Hierfür bin ich dankbar !

 

Als Schamanin lebe ich im Einklang mit der Natur und beschäftige mich mit der -Ganzheit- des Menschen.

 

Das Leben ist immer wieder ein "Erkennen" und es lehrt mich, mir selbst in meiner Ganzheit und in Wahrheit zu begegnen !

 

Neid, Missgunst und Groll, neben Rückzug und Agression zeigt mir die Tiefe der Ängste, die bei den Menschen wirken und so zeigt es sich im Aussen wie im Inneren. Die Natur in ihrer Präsenz ist jedoch -immer- reine Liebe, etwas wozu es als Mensch Mut zur Wahrheit braucht.

So lade ich Dich ein, Dich als Teil der Natur zu sehen. Sei was Du bist !

 ________________________________________

 

Schön dass Du Interesse zeigst Dich auf meinen Seiten umzusehen.

 

Die folgenden Seiten und deren Inhalt ersetzen nicht den Besuch bei einem Heilpraktiker, Arzt oder Apotheker! Ein Ritual mit einer Schamanin ersetzt weder Psychotherapeuten noch Arzt. Psychotherapeut und Arzt ersetzen kein Ritual ... aber zusammen ergänzen sie sich wundervoll !