Spirit-Shoot by Sue

Ein Tag an den schönsten Plätzen hier in der Gegend. Schamanische Integration durch Trommel und Flöte in der Natur. Schamanische Reisen und das fotografische Auge für Deine schönsten Momente.


Als gelernte Foto-Designerin integriere ich mein schamanisches Wissen mit dem Wesentlichen was mein Herz bei Dir wahrnimmt. So entstehen aussergewöhnlich schöne Fotos, die in ihrem Ausdruck überzeugen.


Erlebe Dich selbst in Deiner Natürlichkeit. Gib Dich den stillen und wilden Momenten hin und genieße die Zeit mit Dir selbst. Spüre und fühle Dich, erlebe Dein inneres Kind und Deinen Bedarf zu tanzen, Dich mit der Natur zu bewegen.


Ich bearbeite die von Dir gemachten Fotos künstlerisch und sende Dir dann Deine Foto-CD zu.


Für den Tag incl. Fotos erlaube ich mir ein Honorar von 198,-- Euro.



Termine auf Anfrage !