Im Ausbildungsrahmen biete ich interessierten Menschen schamanische Seminare und Workshops an.

Diese sind in Gruppen nach Ausschreibung buchbar, können aber auch individuell gebucht werden wenn dem Teilnehmer die Präsenz in der Gruppe nicht so angenehm erscheint.

Die Seminarinhalte kannst Du in den entsprechenden Terminierungen erfahren.

 

Workshops, wie z.B. der Trommelbau oder der Runentag finden überwiegend in Gruppen statt.

 

Im Ausbildungsrahmen von einem bzw. drei Jahren begleite ich Dich auf dem schamanischen Weg, auch ausserhalb der Ausbildungstermine. Will heißen, dass ich Dir mit Rat und Tat zur Seite stehe und wir auch telefonisch oder per Mail während dieser Zeit im Kontakt stehen.

So gebe ich Dir die Möglichkeit Gelerntes gut begleitet im Leben zu integrieren oder im schamanischem Rahmen in Form von Ritualen und Sitzungen umzusetzen.

Du erhälst so den Rahmen den es braucht um -altes- gehen zu lassen und dem Neuen in Dir Raum zu schenken.

Dies ist ein Prozess der seine Zeit fordert.